Großer Beifall und positive Resonanz zur Schaubude vom 18.06.

Großer Beifall und positive Resonanz zur Schaubude vom 18.06.

Vielen Dank für die großartigen Aufführungen an alle Tänzerinnen und Tänzer des TANZMOTO STUDIO SPACE!!!!

Gleichermaßen bedanken wir uns bei allen Zuschauern für Euer zahlreiches Kommen, die tolle Aufmerksamkeit und lobenden Rückmeldungen zu den Aufführungen!

Auch gilt der Dank den vielen Freiwilligen für die leckere kulinarische Unterstützung! Wir freuen uns einen beachtlichen Betrag an Spenden durch den Verkauf der Eintrittskarten und Catering generieren konnten, welcher wie angekündigt unserem Hilfsprojekt TANZ OASE für Ukrainische Flüchtlinge zugute kommt! :-) Da die wir nur die Hälfte an Tänzer*innen dabei hatten und auch die Zuschauerplätze sehr begrenzt waren, möchten wir eine Schaubude 2.0 im Alten Bahnhof realisieren.